Pepper-Lashes 1 Bewertungen

Großlohering 64, 22143 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
118 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Neuer Shop, fantastische Gesichtsbehandlung, 45 Minuten absolute Entspannung. Komme gerne wieder, da das Preis/Leistungsverhältnis passt. Nochmals Danke
Das Ambiente ist nicht so schön. Die Behandlung hat in einem kleinen Raum mit grellem Licht stattgefunden. Die Entspannung konnte nicht so recht eintreten. Die Massage war super. Die Wimpern- und Augenbrauenbehandlung ließ leider zu wünschen übrig. Die Augenbrauen wurden nur grob behandelt. Nach dem Färben der Wimpern war leider einiges an Farbe unterhalb der Wimpern, die sich nicht so einfach entfernen ließ.
Sehr saubere und schöne Arbeit, die Inhaberin sehr freundlich und nett. Preisleistung ist wirklich sehr gut. Kann ich nur Empfehlen :)
Sehr angenehme Atmospähre, super nett.
Toller Service. Faire Preise. Sehr nette Frau :) Ich komme gerne wieder...