Pellis Naturkosmetik Bewertungen

Rablstraße 36, 81669 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
888 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super netter Service. Tolles Ergebnis
Andrea hat sich viel Zeit für mich genommen. Sie war aufmerksam und hat sich überlegt, wie sie mir tatsächlich weiter helfen kann. Die Atmosphäre war entspannt und obwohl ich spät am Abend bei ihr war, hat sie mich behandelt, als ob ich die erste Klientin am Tag gewesen wäre. Die Naturkosmetik hat meinem Gesicht gut getan und ihre Tipps folge ich gerne.
Andrea ist immer super!
Selbst das Sugaring war entspannend und Andrea hat einen tollen Wohlfühlort geschaffen. Ich komme gern wieder :)
Ich gehe regelmäßig zu Andrea. Sie erbringt großartige Leistungen.
90
1
90
91
92
138
92