Pellis Naturkosmetik

Oettingenstraße 22, im Studio KörperLot, 80538 München, Lehel
4,8
83 Bewertungen
Oettingenstraße 22, im Studio KörperLot, 80538 München, Lehel

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,8
83 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
alles perfekt, wie immer. Danke!
Ana
vor 6 Tagen
Kleiner, gemütlicher Raum. Gute Handgriffe. Super Massage.
Anonym
vor 14 Tagen
Sehr netter Kontakt und super Rückenmassage! Sehr schön eingerichtetes Behandlungszimmer.
Viviana Häusler
vor 16 Tagen
Manuela
vor 21 Tagen
Es war eine sehr angenehme, entspannte Behandlung. Mir wurden alle Fragen zu den verwendeten Produkten beantwortet und ich komme bestimmt bald wieder.
Anonym
vor einem Monat
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Pellis Naturkosmetik
Oettingenstraße 22
im Studio KörperLot
80538 München, Lehel

Achtung Liebe Gäste! Ab Montag den 01.10.2018 finden Sie mich in der Oettingenstraße 22, in 80538 München - im Studio KörperLot

Als Expertin für die Pflege schöner, natürlicher Haut am ganzen Körper hat sich Andrea Pineda in München Au-Haidhausen mit Pellis auf Naturkosmetik spezialisiert. Die persönliche Atmosphäre in ihrem liebevoll eingerichteten Studio gestattet es der Kosmetikerin mit zentralamerikanischen Wurzeln, sich individuell auf die Bedürfnisse ihrer durchweg zufriedenen Kunden einzustellen.

Der schnellste Weg zu einer Behandlung durch Andreas berufene Hände führt über Treatwell. Den Wunschtermin bucht man samt Behandlung einfach direkt online. Ohne Chemie und mit dem Besten aus der Natur, so werden alle Produkte des Studios hergestellt. Das bedeutet Verantwortung gegenüber Menschen, Gesundheit und Umwelt. Nachhaltige Kosmetik ist gleichsam wohltuend, wirkungsvoll und modern.

Im Einklang mit Körper und Seele geht jedes Treatment auf Wünsche und Ziele der Kundschaft ein. Stress und Alterserscheinungen werden spürbar und sichtbar reduziert. So erhält die Haut ihr jugendliche und gesunde Ausstrahlung zurück und zeigt, dass der Mensch, der in dieser Haut steckt, sich wohlfühlt. Deshalb lieben die Münchner die herzliche und empathische Beratung, die hier jeder Behandlung vorausgeht. Die Suche nach dem Glück führt eben doch über eine gepflegte Ausstrahlung – das hat man in Bayern längst verstanden. Und die positiven Einflüsse aus Andreas Heimat Guatemala leisten ihr Bestes, damit dieses frische und erholte Aussehen dauerhaft erhalten bleibt. Wohltuende Massagen, Aromatherapie und Bodytreatments bringen Körper und Geist in Einklang. So ist man so schön, wie man sich fühlt!

Montag
09:0019:00
Dienstag
09:0021:00
Mittwoch
09:0021:00
Donnerstag
09:0021:00
Freitag
09:0019:00
Samstag
09:0019:00
Sonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe