Pellis Naturkosmetik Bewertungen

Rablstraße 36, 81669 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
891 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tolle Behandlung und super freundlich. Ich komme gerne wieder.
Angenehmer Raum, (nicht zu klein), schöne Musik (nicht das übliche Entspannungsgedudel), höflich und professionelle Art und eine gute Rückenmassage. Fühlte mich sehr wohl!
Es ist immer eine Freude, hier Termine wahrzunehmen. Alles ist sauber, gemütlich und Andrea kümmert sich gut um ihre Kunden
Wie immer einfach toll. Vielen Dank für deine tolle Arbeit.
Andrea ist einfach wundervoll. Ich bin seit Jahren Kundin bei ihr und sie ist einfach die Beste in München.
5
1
5
6
7
139
7