Pellis Naturkosmetik Bewertungen

Rablstraße 36, 81669 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
896 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Raum etwas klein aber sehr gute kraftvolle Massage
Positiv überrascht schönes Ambiente tolle Massage habe schon gleich einen neuen Termin gebucht
Kleiner aber unglaublich schöner geschmackvoller Raum perfekt zum entspannen. Andrea ist herzlich und massiert super. Sie findet die verspannten Stellen und geht mit ordentlichem Druck ran. Freu mich aufs nächste mal.
Naja
Frau Pineda behandelt einen sehr kompetent und einfühlsam. Das Ambiente im Behandlungsraum ist sehr ansprechend und man fühlt sich rundum wohl. Auch die Ganzkörpermassage ist sehr empfehlenswert. Die nächste Behandlung ( Gesichtsbehandlung mit 30 Min. Massage ) ist schon gebucht.