Peaches-Colours

Hochallee 112, 20149 Hamburg, Harvestehude
4,6
17 Bewertungen
Hochallee 112, 20149 Hamburg, Harvestehude

Salonbewertungen

4,6
17 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Überrascht hat mich: Leider sieht man von der Wimpernwelle garnichts! Ich habe bereits woanders mal eine machen lassen. Da war ein Ergebnis deutlich sichtbar. Die Behandlerin war sehr freundlich. Sie kaute allerdings ein riechendes Kaugummi, was ich gerade in der Nähe meines Gesichts als sehr unangenehm empfand. Der Preis war super. Wenn man dann aber nichts von der Welle sieht ist es nur fürs Färben natürlich sehr teuer. Ich hätte mir gewünscht, dass sie mir noch irgendwas anbietet, da das Ergebnis offensichtlich nicht zufriedenstellend war.
Maren Harms
vor 3 Monaten
Immer wieder top!
Anonym
vor 4 Monaten
Sehr freundlicher und angenehmer Service. Bin froh, Alin gefunden zu haben.
Margot
vor 5 Monaten
Das Studio befand sich noch im Renovierungszustand, das Behandlungszimmer war jedoch fertig und relativ gemütlich. Ich hätte mir gewünscht dass während der Behandlung mehr mit mir gesprochen würde, teils hab ich mich regelrecht erschrocken als ich mit geschlossenen Augen da lag und es weiter ging. Trotzdem komme ich wieder !
Tina
vor 5 Monaten
...
Anonym
vor 6 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Peaches-Colours
Hochallee 112
20149 Hamburg, Harvestehude

Pfirsichzarte Haut und ein farbenfroher Teint? Das und viel mehr bietet das Beauty-, Haar- und Nagelstudio Peaches and Colours an der Hochallee in Hamburg Harvestehude.

Nach ihrer Ausbildung zur Kosmetikerin und Visagistin und zahlreich gesammelter Praxiserfahrung in unterschiedlichen Studios hat Alin Cacciola sich mit ihrem eigenen Beauty-Palast einen langersehnten Traum erfüllt. Von Waxing bis Kosmetik findet man hier alles, was das Herz begehrt. Das schlichte und dezente Studio versprüht junge und dynamische Energie und ist gleichzeitig die reinste Ruheoase. Alin kennt die neuesten Trends ganz genau. Das Programm ist vielfältig – für strahlend schöne Haut sorgt das breite Spektrum an Gesichtsbehandlungen. Hier ist für jede Haut die richtige Behandlung dabei. Wer kleine Makel ausbügeln will, dem ist mit der Mikrodermabrasion- oder Ultraschallbehandlung geholfen. Schöne Hände und Füße werden durch Mani- und Pediküre gezaubert. Für streichelzarte Haut kann man zwischen Waxing und Sugaring wählen. Wimpernverlängerung oder Make-Up – auch das beherrscht Alin dank ihrer langjährigen Erfahrung perfekt. Doch auch die Entspannung kommt hier sicherlich nicht zu kurz – von Hot Stone-Massage bis zu erholsamen Beauty-Paketen ist alles abgedeckt. Alin achtet bei jedem Kunden auf eine ausgiebige Beratung und versucht, jeden individuellen Wunsch zu erfüllen. Dabei helfen ihr unter anderem die im Salon verwendeten, hochwertigen Pflegeprodukte. Zum Einsatz kommen insbesondere Produkte von Dr. Eckstein, welche die Haut durch ihre Natürlichkeit besonders schonend pflegen.
Weitere renommierte Produkte, unter anderem von O.P.I., Allpresan, XXL Lashes und Baehr, stehen außerdem an der Tagesordnung, um das bestmögliche Ergebnis zu garantieren.

Probiere es selbst aus. Buche jetzt Deinen persönlichen Wunschtermin ganz bequem und einfach online! Oder Telefonisch auch außerhalb der Öffnungszeiten.

Montag
08:0016:00
Dienstag
08:0016:00
Mittwoch
08:0016:00
Donnerstag
08:0016:00
Freitag
Geschlossen
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe