Peach Skin

5,0
330 Bewertungen
Frauenstraße 32, München, Altstadt, 80469
Geöffnet Montag: 11:00 - 16:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
330 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles wie immer super. :)
Beste Gesichtsbehandlung ever!!
Für mich die beste Gesichtsbehandlung die man in München bekommen kann. Bei Diana kann man einfach nur abschalten, die Produkte sowie das Ergebnis sind immer 100%. Ich bin seit Jahren Kundin und jedes Mal wenn ich eine andere Kosmetikerin aufsuche bin ich einfach nur enttäuscht das ich nicht gleich wieder zu Diana gegangen bin. Mein Fahrzeug sind knapp 100km und es lohnt sich. Es gibt eine Nacken Massage währen die Maske einwirkt… immer immer wieder gern!
Der beste Kosmetiksalon in München!
Bin schon lange bei Diana..
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Diana sagen

Professionell13
Kompetent11
Herzlich11
Erfahren11

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
nur Damen
kinderfreundlich
LGBTQIA+
Zeitungen
Produkte
vegane Produkte
natürliche Inhaltsstoffe
tierversuchsfrei

Saloninfo

Peach Skin
Frauenstraße 32
80469 München, Altstadt

Bei Peach Skin in der Münchener Altstadt wird dir professionelle Kosmetik auf höchstem Niveau geboten! Dank Parkmöglichkeiten und der fußläufig entfernten S-Bahn und U-Bahn-Station bist du schnell hier. Buche jetzt deinen Wunschtermin und deine Wunschbehandlung ganz einfach und bequem online auf Treatwell und freue dich auf die effektiven Behandlungen.

Der sehr modern und elegant eingerichtete Salon heißt seine Kundschaft herzlich willkommen, sodass man sich hier schnell wohlfühlen kann. Die hochwertigen Kosmetikbehandlungen sind mit Bedacht und auf natürlicher Basis konzipiert. Die verwendeten Produkte von Pharmos Natur und QMS Medicosmetics sind dabei erlesen und wirksam, damit du mit den besten Ergebnissen rechnen kannst. Schenke deiner Haut neuer Lebensenergie!

MoMontag
11:0016:00
DiDienstag
11:0019:00
MiMittwoch
11:0016:00
DoDonnerstag
12:0020:00
FrFreitag
10:0016:00
SaSamstag
09:3016:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac
Salon Awards
Top Rated 2022Top Rated 2021Top Rated 2020

Kosmetikstudios in der Nähe