Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und bemüht. Mann kriegt auch ganz spontan einen Termin und sie arbeiten sehr sauber und gründlich . Das einzig negative wäre dass sie nicht gut deutsch sprechen und verstehen. Aber Mann kann sich trotzdem gut verständigen. Der Salon könnte noch ein bisschen sauberer sein. Ich bin begeistert von Hiyen sie ist wirklich super!!!
Behandelt von 🍑KIM•Maniküre
Sevil•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle Pediküre mit sehr gutem Ergebnis. Die Farbe hält sehr lange. Die Mitarbeiterinnen sind alle freundlich und kompetent. Sehr schöner Salon
Behandelt von 🍑 NGA•Pediküre
Daniela•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Service, top Ergebnis. Der Lack hält sehr lange und ich komme jedes Mal wieder. Danke an das ganze Team
Behandelt von 🍑KIM•Maniküre
Daniela•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Maniküre. Ich komme schon sehr lange in das Studio. Alle Mitarbeiterinnen sind grossartig und machen wirklich gute Arbeit.
Behandelt von 🍑 NGA•Maniküre
Daniela•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Nagelstudio und sehr ordentliche Arbeit. Hier gehe ich gern hin. ☺️