sehr gern wieder, freundlich, sehr schöne Atmosphäre, bin zufrieden
Behandelt von 🍑KIM•Maniküre
St•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
An incredibly experienced and patient nail technician. She worked with great care and professionalism, paying close attention to every detail. I am very happy with the result and would definitely recommend her.
Behandelt von 🍑KIM•Maniküre
Doga•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Duyen hat eine sehr schöne Pediküre gemacht!
Behandelt von 🍑KIM•Pediküre
Fanny•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und alles war sauber und ordentlich
Behandelt von 🍑 NGA•Maniküre
Fanny•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer großartig. Es war spontan möglich meinen Termin zu verschieben.