Alles super. Alle Nägel repariert und wunderschönes Design :)
Behandelt von 🍑PHUONG•Nägel auffüllen
Paula•vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider kann ich das Nagelstudio seit dem Personalwechsel nicht mehr empfehlen. Ich habe jetzt alle 3 neuen Damen ausprobiert, keine arbeitet sauber, vergisst Stellen beim Nagel, feilt nicht sauber, malt daneben, schneidet in die Nagelhaut… und versteht leider kein deutsch wenn man sie auf die Fehler hinweist. Sehr sehr schade!
Behandelt von 🍑KIM•Maniküre
Kaja•vor 14 Tagen
Verifizierte Bewertung
Diesmal haben sie leider gar nicht gehalten. Es sind mir nach nur 2 Wochen, ganze 3 Nägel abgebrochen und unter 3 weiteren hab ich Luft. Ist mir jetzt in 2.5 Jahren vllt 2 mal passiert, ärgerlich aber trotzdem..
Beim nächsten Mal bestimmt wieder besser :)