Ich bin sehr zufrieden mit meinem Besuch im Nagelstudio. Das Ambiente war angenehm und entspannend, und das Ergebnis meiner Nägel ist wirklich super geworden. Vielen Dank für die tolle Arbeit – ich komme gerne wieder!
Behandelt von 🍑KIM•
PediküreAlle anzeigen
Lisa•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schell und gründlich. Große Farbauswahl!
Behandelt von 🍑KIM•Maniküre
Florentine•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war alles gut. Gutes Ergebnis. Keine Beschwerden.
Behandelt von 🍑 NGA•Pediküre
S.M•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein sehr professioneller Salon!sehr freundliche,geduldige und kompetente Mitarbeiter.Ich habe nur sehr gute Erfahrungen gemacht.