Jeden Cent wert, die Liebe zum Detail ist mehr als da. Immer wieder gerne!
Behandelt von 🍑PHUONG•Nägel auffüllen
Hilal•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer super Arbeit! Ist jeden Cent wert!
Behandelt von 🍑PHUONG•Nägel auffüllen
Hilal•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es ist wirklich mit Abstand das beste Nagelstudio in Berlin, super professionell, freundlich und das Publikum passt halt auch. Sie können einfach alles, sind super kreativ und egal wen man fragt, das Peach kennt jeder.
Behandelt von 🍑 HUONG•Nägel auffüllen
Monique•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
sehr nette Behandlung, die Pediküre war angenehm und Quy sehr freundlich!