Ich bin wieder sehr happy mit dem Ergebnis und komme schon seit Jahren immer wieder gerne.
Behandelt von 🍑PHUONG•Nägel auffüllen
Sinswy•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schnell, freundlich, top Ergebnis
Behandelt von 🍑 NGA•Pediküre
Verena•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder schön
Behandelt von 🍑KIM•Pediküre
Tanja•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Eine sehr gute Behandlung und nette Menschen!
Behandelt von 🍑 HUONG•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
christine•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gerne wieder! Leider hat der Nagellack an den Füßen trotz 30 Minuten trocknen nicht gehalten und war noch nicht trocken genug, um Schuhe anzuziehen. So war das schöne Ergebnis leider direkt wieder vorüber.
Pediküre und alles andere war super!