Der Salon Peach Beauty House in der Bleibtreustraße Berlin ist super, für alle Behandlungen, die dort angeboten werden. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
Lhin hat bei mir letztens wieder eine super Maniküre mit Gel und Auffüller gemacht. Sie war, wie immer, sehr freundlich und arbeitet professionell.
Behandelt von 🍑KIM•Nägel auffüllen
Frieda•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Sehr gute und ordentliche Arbeit. Meine Nägel sehen toll aus 🥰
Behandelt von 🍑KIM•Maniküre
Sylwia•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Lieder gehe ich sehr unglücklich nach Hause: ungleichmäßige Form an Händen und Füßen, Nagellack an de Füßen deckt nicht, dicke Patscher drauf, obwohl ich eine Stunde barfuß unterm Föhn saß. Muss ich eigentlich direkt wieder entfernen. An den Händen wurde die Nagelhaut nicht zurück geschoben, obwohl ich explizit danach gefragt habe. Die Antwort war: nein, geht nicht.
Behandelt von 🍑 NGA•
PediküreAlle anzeigen
Eva•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Was very nice and did everything really fast.
The French could have been a little bester and the base colour but that was something I saw later. All in all really nice people there. :)
Behandelt von 🍑 NGA•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen