Payam Leilachi - Pio Friseursalon

Krawehlstraße 4, Stadtbezirk II, Essen, 45130

Leider ist Payam Leilachi - Pio Friseursalon auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Meister Cut Bapur

351 reviews
Frintroper Straße 442, Stadtbezirk IV, 45359 Essen

Schwanky's Hairtrend

476 reviews
Dahlhauser Straße 174, 45279 Essen, Stadtbezirk VII

Rü Cut

316 reviews
Krawehlstraße 4, 45130 Essen, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,7
16 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war heute das 2. Mal bei Payam und ich bin absolut zufrieden. Ich habe das "Wellness-Programm" für heute gebucht und bin immer wieder überrascht, was Payam alles aus einem Kopf machen kann. Die nächste Buchung ist bereits geplant. Payam ist absolut zu empfehlen und hat die 5 Sterne mehr als verdient. Danke dafür!!!!
Salonantwort anzeigen
Einfach Topppp! Payam ist ein Meister auf seinem Gebiet . Er ist sehr freundlich und zuvorkommend! Ich habe „mein Friseur“ gefunden .
Salonantwort anzeigen
Ich war das erste Mal in diesem Salon und ich muss sagen, dass meine Erwartungen mehr als erfüllt wurden. Es wurde auf meine Bedürfnisse eingegangen und ich wurde kompetent beraten. Der Service, der angeboten wurde, war erheblich besser, als bei anderen Friseuren, die ich bis jetzt genutzt habe. Ich werde auf jedenfall wieder dort einen Termin buchen und kann Payam nur weiterempfehlen. Vielen Dank für diesen TOP Service!
Salonantwort anzeigen
Es war wie immer alles super .
Salonantwort anzeigen
Auch der zweite Besuch hat mich überzeugt! Professionelle Teamarbeit mit sehr gutem Ergebnis! Und das handwerkliche Geschick wurde mit Professionellen Fotos noch ergänzt! Ich kann nur sagen , herzlichen Dank für das Rundumpacket! Bin sehr zufrieden!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Payam Leilachi - Pio Friseursalon
Krawehlstraße 4
Stadtbezirk II
45130 Essen

Suchst du einen ausgezeichneten Friseur in deiner Nähe? Dann ist der Salon Payam Leilachi - Pio Friseursalon in Essen wie für dich gemacht. Hier wirst du verwöhnt und deine individuelle Wunschfrisur wird mit passender Beratung gefunden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bushaltestelle Witteringstr. und die Bahnstation Rüttenscheider Stern sind direkt neben dem Salon.

Das Team:
Payam und das Team haben langjährige internationale Erfahrungen in den Bereichen Friseur und Barbier.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, hochwertig, professionell.
  • Expertise: Haarstyling & Coloration.
  • Produkte und Produktmarken: Redken, Olaplex, L'Oréal und Kérastase.
  • Extras: Haarprothesen & Zusammenarbeit mit einem Arzt im Bereich Hyaluron.
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0017:00
SoSonntag
Geschlossen