Payam Leilachi - Pio Friseursalon Bewertungen

Krawehlstraße 4, Stadtbezirk II, 45130 Essen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
16 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Top
Salonantwort anzeigen
Worte können diesen Besuch nicht beschreiben! Das muss man erleben! Ein super Team ,das sich durch alle Bereiche mit Perfektion und handwerklichem Geschick, das Vertrauen der Kunden erarbeitet hat! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und das Ergebnis war sehenswert! Vielen Dank nochmal!
Salonantwort anzeigen
Die Haare sind super Geil geschnitten. Ich hatte schon lange nicht mehr so einen tollenHaarschnitt. Ihr habt eine neue Kundun gewonnen. Vielen Dank
Salonantwort anzeigen
Absolut empfehlenswert! Die Farbe meiner strähnchen sieht super aus und das Ergebnis ist sehr natürlich.
Salonantwort anzeigen
Ich bin schon lange Kunden ich bin immer sehr herzlich war genommen . Die haben auch sehr Gute Job geleistet. Ich kann nur weiter empfehlen
Salonantwort anzeigen