Eine super nette, schnelle Behandlung. Zufrieden mit der Pediküre und dem Endergebnis bin ich auch! Ich werde definitiv wieder kommen und weitere Behandlungen ausprobieren :)
Behandelt von Ramona•Pediküre
Marie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Einfach perfekt 😍
Behandelt von Ramona•Pediküre
Martin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super schönes Ergebnis!!!!Bin sehr happy!!
Behandelt von Ramona•Wimpernverlängerung
Yvette•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super schönes Ergebnis!!
Behandelt von Ramona•Gel Maniküre
Yvette•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer hat mich die herzliche und umsichtige Behandlung von Ramona begeistert. Meine Haut strahlt und ist geglättet. Auch habe ich den Eindruck, dass die Poren jetzt – nach der zweiten Behandlung – feiner werden und das Hautbild insgesamt ebenmäßiger. Vielen Dank Ramona!