Wie immer bin ich sehr zufrieden mit Ramonas Arbeit 🥰
Komme immer wieder gerne und fühle mich nirgendwo so gut aufgehoben! Danke ❤️
Behandelt von Ramona•Augenbrauenlaminierung
Sandra•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ramona ist extrem angenehm und die Behandlung tat sehr gut.
Ich hatte eigentlich mit einer Ausreinigung gerechnet, bekam dann aber eine Behandlung mit Masken.
Leider war meine Haut danach mehrere Tage sehr empfindlich, fleckig und immer wieder gerötet und meine Augen tränten etwa zwei Tage lang.
Behandelt von Ramona•Gesichtsbehandlungen
Eva•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer ein großes Dankeschön an Ramona. Exzellente, sehr professionelle und zudem noch sympathische Behandlung. Sehr zu empfehlen.
Behandelt von Ramona•Wimpernverlängerung
Inga•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles ganz wunderbare und entspannt! Danke