Danke, es war super! Sehr professionell und die Haut fühlt sich so gut an
Behandelt von Ramona•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Elo•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre war großartig! Meine Füße fühlen sich samtweich an.
Ramona ist eine außergewöhnlich sympathische, herzliche und gut gelaunte Frau.
Ein kurzer, aber lohnenswerter Wellnessausflug!
Behandelt von Ramona•Pediküre
Lisa•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer war der Termin großartig. Meine Haut sieht nach jeder Behandlung etwas besser aus – die Poren feiner, die Altersflecken reduziert – und das in einem wunderbaren Salon und mit der zauberhaften Ramona, die einen rundum verwöhnt. Vielen, vielen Dank hierfür!
Behandelt von Ramona•Gesichtsbehandlungen
Katja•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich sehr gut beraten und aufgehoben. Ramona macht Freude
Behandelt von Ramona•
AugenbrauenlaminierungAlle anzeigen
Sonja•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ramona war sehr gewissenhaft und freundlich. Meine Füße sehen super aus.