Dies war meine erste Gesichtsbehandlung und ich war sehr zufrieden. Ramona hat viel erklärt und war super lieb. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und kann sie nur weiterempfehlen.
Behandelt von Ramona•Gesichtsbehandlungen
Yzana•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ramona ist sehr freundlich, empathisch und herzlich, arbeitet sehr professionell. Ich freue mich immer auf meinen Termin bei ihr. Ich empfehle sie sehr gern weiter.
Behandelt von Ramona•
PediküreAlle anzeigen
Sylvia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
alles bestens! sehr freundlich und ich mag ihre art!
Behandelt von Ramona•Pediküre
Dieter•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Grandios gemacht, sieht toll aus und sehr angenehme Behandlung- wäre fast dabei eingeschlafen wegen der bequemen Liege und ruhigen Atmo
Behandelt von Ramona•Wimpernverlängerung
Cathrin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Alles Super! Daanke noch mal. 🥰