Allerbester Service, 1A Behandlung und ein Beauty-Ergebnis, mit dem man einfach glücklich wieder nach Hause geht. Lieben Dank!
Behandelt von Ramona•Wimpernverlängerung
Inga•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War ganz wunderbar! Ramona ist super nett und ich bin richtig happy mit dem Ergebnis.
Behandelt von Ramona•Pediküre
Vanessa•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Salon ist klein, aber fein, sehr fein. Ramona ist von großer Herzlichkeit und Gründlichkeit. Meine Haut wird mit jeder Behandlung besser, feinporiger und gleichmäßiger. Ich freu mich – sehr. Herzlichen Dank Ramona!
Behandelt von Ramona•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Katja•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ramona lässt sich Zeit und macht ihren Job mit Hingabe. Meine Wimpern sehen ganz natürlich aus, obwohl sie verlängert und verdichtet wurden. Super