Es war richtig toll. Es wurde auch sehr viel Mühe gegeben. Ich komme sehr gern wieder.
Behandelt von Ramona•Pediküre
Eileen•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich komme immer wieder gern! Keine Wartezeit, tolle Unterhaltung und super schöne Füße
Behandelt von Ramona•Gel Pediküre
Alexandra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ramona hat einen super Job gemacht. Sie hat genau erklärt, was sie macht und warum sie wie vorgeht. Super freundlich und professionelle Vorgehensweise.