Hervorragende Pediküre, sehr freundliche Fachfrau.
Behandelt von Ramona•Pediküre
Ulf•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer ist der Besuch bei Ramona ein Grund zu Vorfreude, die nicht enttäuscht wird. Der Salon ist sauber und gepflegt. Ramona pflegt und hegt mich sehr umsichtig und gewissenhaft. Eine kleine Oase, in der meine Haut von Behandlung zu Behandlung besser wird. Vielen Dank Ramona!
Behandelt von Ramona•Gesichtsbehandlungen
Katja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr nett und kompetent!
Behandelt von Ramona•Aknebehandlung
Florenz•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gut und professionell!
Behandelt von Ramona•Gesichtsbehandlungen
Florenz•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Jedesmal ein tolles Ergebnis! :)
Vielen Dank liebe Ramona 🥰