Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei Ramona. Sie hat einen super Job gemacht. Kann ich nur empfehlen.
Behandelt von Ramona•Pediküre
Franziska•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bei diesem ungemütlichen Winterwetter eine kleine, kuschelige Oase, in der man wunderbar verwöhnt und gepflegt wird. Die Folgen: Ich düse entspannt und mit topgepflegter Haut wieder nach Hause. Vielen Dank Ramona!
Behandelt von Ramona•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Katja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Das Ergebnis ist wie jedes Mal super schön geworden! Ich bin zu 100% zu Frieden! Ich gehe immer wieder gerne zu Ramona!
Behandelt von Ramona•Wimpernverlängerung
Jana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ramona ist eine fantastische Frau, fühle mich sehr wohl bei ihr und super aufgehoben! Es war Entspannung pur und ebenso eine perfekte Behandlung! Ich komme regelmäßig wieder 🥰
Behandelt von Ramona•Gesichtsbehandlungen
Swantje•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die beste medizinische Fußpflege, die ich bisher hatte. Danke Ramona und bis zum nächsten Termin :)