War zum ersten Mal bei der lieben Ramona und bin rundum happy! Ich werde definitiv wieder kommen
Behandelt von Ramona•Wimpernwelle
Pia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ramona ist einfach unglaublich gut und arbeitet sehr professionell ich bin immer wieder begeistert.Ob Fußpflege oder Kosmetik einfach großartig.
Behandelt von Ramona•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Karen•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Kein Wunder, dass Ramona so viele gute Bewertungen hat. Absolut freundlich und kompetent - ich habe mich rundum wohl gefühlt, bin super zufrieden mit Prozess und Ergebnis und habe schon meinen nächsten Termin gebucht!
Behandelt von Ramona•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Paulina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war super! Ramona ist einfach die Beste und ich bin sehr zufrieden! 100%-ige Weiterempfehlung.