Ich bin immer wieder sehr zufrieden und kann Ramona nur weiterempfehlen !
Behandelt von Ramona•Pediküre
Jutta•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ramona versteht was sie macht. Fühle mich wunderbar aufgehoben bei ihr.
Behandelt von Ramona•Pediküre
Jennifer•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war das erste Mal bei Ramona und sie hat erst einmal versucht mich und meine Haut kennenzulernen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und wie sich meine Haut verändert wird- wird sich in den nächsten Behandlungen zeigen.