Sehr aufmerksame, professionelle und herzliche Behandlung von Ramona. Vielen Dank und bis bald! :)
Behandelt von Ramona•Pediküre
Jennifer•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super!
Behandelt von Ramona•Pediküre
Mia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ramona hat die Behandlung auf die Bedürfnisse meiner Haut abgestimmt - ich bin super zufrieden!
Behandelt von Ramona•Gesichtsbehandlungen
Jil•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich gehe immer sehr gerne zu Ramona, nicht nur ein tolles Ergebnis für die Füße, sondern auch eine tolles Atmosphäre und Entspannung pur.
Behandelt von Ramona•Pediküre
Sonja•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ramona hat mir sehr gut gefallen. Freundlich, kompetent, erfahren. Nicht aufdringlich. Problem erkannt u Empfehlungen ausgesprochen. Ich gehe wieder hin!