Wie beim letzten Mal hat Ramona meine Wimpern wunderschön verlängert. Ihre Ruhe überträgt sich und macht den Aufenthalt bei ihr zu einem wirklichen Metime Moment. Danke und bis zum nächsten Mal!
Behandelt von Ramona•Wimpernverlängerung
Antje•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Gesichtsbehandlung Premium ist unbedingt zu empfehlen.
Behandelt von Ramona•Gesichtsbehandlungen
Christina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gründliche und angenehme Pediküre. Ohne viel Firlefanz, sondern reduziert auf die Basics. Ich kann Ramona uneingeschränkt empfehlen.