Tolle Atmosphäre und super schnitt von Steffi, die sich wirklich super lieb kümmert und tolle Kopfmassagen gibt :)
Gestylt von Stefanie•Damenhaarschnitt
Anna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Fantastischer Service und schöne Atmosphäre. Alle waren sehr freundlich und haben sich viel Zeit für mich genommen. Gerne immer wieder.
Gestylt von Patrick•Damenhaarschnitt
Luca•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Top Leistung. sehr zufrieden
Damen - Coloration
NJ•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es ist schwer, einen guten und bemühten Friseur zu finden. Patrick ist sehr gut, und definitiv die richtige Wahl. Ich finde es besonders toll, dass er so sehr auf Kundenwünsche eingeht, bis man mit dem letzten Detail zufrieden ist.
Neben dem absolut zufriedenen stellenden Ergebnis, fühlt sich der Friseurbesuch auch wie ein Wellness-Spa-Aufenthalt an.