Super bedienung!!!! Ich war zum ersten mal dort und bin begeistert wie freundlich die Mietarbeiter sind.....Ich habe mich wie eine Königin gefühlt:)
Es ist auf jeden fall der Beste Friseursalon in Frankfurt!
Vielen Dank an Patrick und seinem super Team!!!
Gestylt von Stefanie•Damen - Coloration
Oladele•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnitt und Farbe sehr gut - wie auch bei die letzten Besuchen.
Gestylt von Stefanie•Damenhaarschnitt
-•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt!
Damen - Coloration
Sabrina •vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles perfekt!
Gestylt von Patrick•Herrenhaarschnitt
Benjamin•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
War bei Patrick und sehr zufrieden, sowohl vom Termin als auch vom Ergebnis! Es gab keine Wartezeiten. Mein Fazit: sympathischer, professioneller und sehr guter Friseur.