Vielen Dank an Patrick für die sehr gute Beratung und die großartige Ausführung. Der Haarschnitt ist einfach perfekt geworden! DANKE!!! Ich war zum ersten Mal dort und bin begeistert. Diesen Salon kann ich nur weiterempfehlen. Ich freue mich auf das nächste mal.
Gestylt von Patrick•Damenhaarschnitt
Efi•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super!
Gestylt von Patrick•Herrenhaarschnitt
Benjamin•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, wie immer. Patrick ist ein super Friseur!
Gestylt von Patrick•Herrenhaarschnitt
Pierre•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Es wurde sich stets gekümmert! Werde auf jeden Fall wiederkommen!! Vielen Dank an das gesamte Team 😊
Extras Friseur
Alina•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gemütlich und prima Preis Leistung Verhältnis