Der Patrick ist super, er weiß ganz genau was er macht und kann deine wünsch in vollerrfüllung bringen! Der Massage ist auch perfekt. Die schönest aussieht gibt's auch dort!
Gestylt von Patrick•Damenhaarschnitt
Juan•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schönes Ambiente, alle sehr nett. Gute Beratung, könnte noch etwas ausführlicher sein. Schampooproben geschenkt bekommen. Schnitt mit kleinen Mängeln (zu lange Haarsträhne hinterm Ohr, Seiten nicht ganz symmetrisch, obwohl darauf hingewiesen wurde).