Meine Frisur ist wieder perfekt geworden - bin superglücklich.
Gestylt von Patrick•Damenhaarschnitt
Eva•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war super zufriedenstellend
Damen - Coloration
Lara•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
... immer wieder ein kurzer Moment um "runterzufahren" ...
Gestylt von Patrick•Herrenhaarschnitt
Alexander•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mit der Behandlung war ich insgesamt zufriede, der Auszubildende hat eine gute Arbeit geleistet. Von der Friseuse hätte ich mir etwas mehr Zeit erwartet, man wurde schon sehr schnell mit der abgefrühstückt, es hat keine richtige Beratung vor dem schneiden stattgefunden.
Gestylt von Stefanie•Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles Ambiente, wer eine Auszeit vom Alltag und sich verwöhnen lassen möchte ist hier genau richtig. Sehr nettes und fachkundiges Personal, danke an Steffi, Rosi und Can. Eine Wohlfühloase. Wurde auch auf eigenen Wunsch noch sehr kompetent bei der Make-Up Auswahl beraten. Habe schon mehrere Friseure in Frankfurt ausprobiert, war nie zufrieden, dort werde ich bleiben.