alles bestens. Gerne wieder. Parkplatzfinden ist allerdings eine Herausforderung
Damenhaarschnitt
Vera•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wurde, wie bei jedem Besuch, sehr herzlich willkommen geheißen. Das Gesamtpaket stimmt einfach. Service top. Haarschnitt top.
Damenhaarschnitt
C.•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer rundum zufrieden. Das Ambiente und der Service stimmen. Meine eigenen Wünsche werden berücksichtigt und ich bekomme immer eine ehrliche Beratung, meinem Typ entsprechend.
Gestylt von Patrick•Damenhaarschnitt
Katja•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie aus dem Verwöhnlehrbuch! Alles Klasse!
Gestylt von Patrick•Herrenhaarschnitt
Valentin•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wurde komplett umsorgt. Sehr angenehmes Ambiente.
Schönes Plus ist die Hand- und Kopfmassage.
Team machte ein sehr kompetenten Eindruck.