Kompetente Beratung und sehr guter Service
Farbe und Schnitt gut
Komme wieder
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Monika•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer 1a. Absolut empfehlenswert und vom Service wirklich etwas besonderes. Ich komme immer wieder gerne :-).
Aileen Pohl •vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war mein erster Besuch und wird nicht mein letzter gewesen sein :) sehr schöner Salon mit wirklich sehr netten Personal. Habe mich sehr wohl gefühlt. Danke für alles und bis zum nächsten Mal.
Gestylt von Patrick•Damenhaarschnitt
Fulya•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundliche Mitarbeiter, super Service, schöne Räumlichkeiten
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt treatment and very friendly staff. I am coming back here.