Sowohl der Service bzgl. des „Wohlfühlens“, als auch der Haarschnitt an sich waren super. Alles in allem bin ich sehr zufrieden :)
Damenhaarschnitt
Carla•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bester Friseur, dafür fahre ich sogar 1 Stunde.
Patrick & Dee I love you ❤️
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Christiane•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Er ist ein toller Friseur und eine
Bereicherung für den Salon🙌🏼
Damen - ColorationAlle anzeigen
Donita•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich hatte meine Haare wieder mit Foliensträhnen aufblondieren und meine Spitzen schneiden lassen. Sowohl Farbe, als auch Schnitt super. Ich komme immer wieder gerne zum Salon Patrick Röhrig.
Gestylt von Stefanie•Damen - Coloration
Beatrice•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war ganz großartig! Super schöner Salon, alle waren total nett! Stefanie hat direkt verstanden, was ich mir wünsche und mich toll beraten mit einem 1a Ergebnis! Ich habe mich super wohl gefühlt & glaube, das wird mein neuer Stammfriseursalon! 😊