Obwohl ich mich bei der Buchung des Termins vertan habe hat man einen freien Termin für mich gefunden und das an einem Samstag. Ein wirklich toller und zuvorkommender Service von Lena. Sie berät sehr toll und nimmt sich Zeit. Man fühlt sich bei Ihr sehr gut aufgehoben. Zum Service gehört eine Kopfmassage mit Haarwasser, wirklich himmlisch! Ich werde definitiv wiederkommen und kann den Salon nur weiterempfehlen!
Damenhaarschnitt
Nicole•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top!
Gestylt von Stefanie•Damenhaarschnitt
Nicole•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Superfrischer Sommerhaarschnitt - alles perfekt wie immer!
Gestylt von Patrick•Herrenhaarschnitt
Wolfgang •vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Service war Erstklassig! Die Beratung war sehr gut und meine Erwartungen wurden übertroffen.
Gestylt von Patrick•Damenhaarschnitt
Heike•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Service und überaus freundliche Mitarbeiter