Wie immer war es uns eine große Freude, von Patrick die Haare geschnitten und gefärbt zu bekommen!
Gestylt von Patrick•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anne•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolles Team, sehr gute Beratung, Atmo top
Gestylt von Patrick•Damenhaarschnitt
Nina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine Tochter war begeistert, sie wird jetzt auch zur Stammkundin :-)
Damen - Coloration
Ela•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Besuch am Samstag war wieder total entspannend, wohltuend. Die Atmosphäre ist immer super und dazu kommt noch das Haarschnitt und auch die Farbe immer wieder toll sind. Kann das Team von Patrick nur empfehlen! Freue mich bereits auf den nächsten Besuch.
Damen - ColorationAlle anzeigen
Ute•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon seit 15 Jahren bei Patrick. Immer wieder zu 100% zufrieden. Patrick ist ein Meister in seinem Job! Sehr freundlich und der Friseursalon einfach top!