Patrick Röhrig Hair & Beauty Spa Bewertungen

Schwanenstraße 2, 60314 Frankfurt am Main

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
4446 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin seit vielen Jahren Kundin und immer top zufrieden.
Wie immer ein angenehmer Besuch!
Steffi war sehr sympathisch und die Beratung und der Schnitt waren super
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Behandlung wahr sehr gut. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Der Friseur wahr sehr freundlich und kompetent.
Hier sind absolute Profis am Wert. Außerdem ist die Atmosphäre sehr nett und menschlich, alle sind sehr herzlich. Ich fühle mich hier seit Jahren sehr wohl und super aufgehoben.