Wie immer ein sehr unterhaltsamer und entspannender Vormittag bei Patrick - mit perfekten Blond- Strähnchen und Schnitt 😊 Herzlichen Dank!
Gestylt von Patrick•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Astrid•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin immer wieder sehr zufrieden.
Gestylt von Stefanie•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
CK•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Steffi macht einen super Job, immer wieder zufrieden!
Gestylt von Stefanie•Damenhaarschnitt
Adelina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin seit langem Stammkundin bei Patrick und immer wieder begeistert, werde oft wegen meinem Haarschnitt angesprochen und nach dem Friseur gefragt. Patrick schneidet immer wie man es möchte und versteht auch was man möchte. Es passt einfach alles.
Gestylt von Patrick•Damenhaarschnitt
Heidi•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bedacht auf die individuelle Haarstruktur und was das Haar zulässt, damit es nicht geschädigt wird. Perfekte Pflege und Geschmeidigkeit mit der neuen Hyaluron Pflege. Pures Vertrauen gegenüber Nadinen, ihren Fähigkeiten und Stil. Danke für die schöne Farbe, Schnitt und Wohlfühlen bei dir und euch allen im Salon.