Wie immer sehr gut und komme gerne wieder.-Nur zu Empfehlen.
Gestylt von Patrick•Herrenhaarschnitt
Lars•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Mitarbeiter:innen. Tolle Beratung, sehr guter Service!
Absolut keine Eile oder Hektik und es wird sich Zeit genommen. Ich komme sehr gern wieder
Gestylt von Patrick•Damenhaarschnitt
Fiona•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Patrick weiß einfach was er tut und ist einfach rundum sympathisch.
Gestylt von Patrick•Damenhaarschnitt
Steffi•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Stilvoll eingerichteter schöner Salon mit sehr freundlichen Mitarbeitern und herausragendem Können.
Gestylt von Patrick•Damenhaarschnitt
Dominique•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nach langer Suche, endlich einen Salon gefunden!
Toller Service, schöne Atmosphäre und ein toller Haarschnitt, danke Nadine! Es hat nichts gefehlt.
Ich komme wieder.