Ganz tolles Team und der Besuch ein Highlight im sonstigen Alltagswahnsinn!
Gestylt von Stefanie•Damen - Coloration
N.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich vom Anfang bis Ende wohl gefühlt und kann mit Gewissheit sagen, daß das mein schönstes Friseurerlebniss war!
Damenhaarschnitt
Nina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Haare sind nach dem Waschen anders, also hat er trocken geschnitten. Volltreffer, so gut war meine Frisur noch nie. Auch zu Hause beim Föhnen blitzschnell fertig. Das machen wir jetzt immer so.
Beste Grüße 🖖
Gestylt von Patrick•Herrenhaarschnitt
Volker•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine tolle Erfahrung.
Damen - Coloration
Fariba•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Patrick und Dee sind für mich das perfekte Team. Ich bin rundum zufrieden!