Hand+Fuss Kosmetik Limburger Straße Bewertungen

Limburger Straße 27, 65618 Niederselters

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
560 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr zu empfehlen
Fußpflege
Die Pediküre wurde äußerst gewissenhaft und perfekt durchgeführt.
Ideale Parkmöglichkeiten direkt VOR oder ganz IN DER NÄHE von Firma RÖSSEL, SEHR GUTE, SEHR KOMPETENTE und SEHR FREUNDLICHE FUßPFLEGE in sehr schön und sehr phantasievoll - frisch renovierten- Räumen. Herzlichen DANK an Frau WEISS und an Frau RÖSSEL!
Ich kann nur immer wieder betonen dass es wieder eine schöne Zeit im Salon war und ich die Verwöhnte es genossen habe