Hand+Fuss Kosmetik Limburger Straße Bewertungen

Limburger Straße 27, 65618 Niederselters

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
560 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich kann nur wie immer sagen, alles war super. Termin war pünktlich, die Behandlung wie immer sehr angenehm und Jaqueline Frings freundlich und kompetent.
Alles prima, professionelles Personal sowie Equipment.
Neu renoviertes Studio. Parkplätze in der Nähe. Frau Weiss ist sehr freundluch, kompetent und umsichtig. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und Behandlung war hilfreich und sehr angenehm.
absolut empfehlenswert
Über Nagelpilz konnte Sie (darf nicht)keine Einschätzung abgeben