Passioniamo

4,9
512 Bewertungen
Alramstraße 27, München, Sendling, 81371
Geöffnet Morgen: 10:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
512 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr aufmerksame, nette und professionelle Umgang. Vielen Dank
Sehr schöne Nägel, wie immer. Alles top. Sehr empfehlenswert
Einfach top
Sehr schöne Nägel - wie immer!
Wie immer bin ich sehr zufrieden. Ich finde die Farbe der Wimpern einfach super 👍 besser geht es nicht 😃
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Claudia sagen

Professionell29
Herzlich28
Kompetent23
Sympathisch18

Saloninfo

Passioniamo
Alramstraße 27
81371 München, Sendling

Teilst auch Du die Leidenschaft für traumhaft schöne Fingernägel? Dann ist das Nagelstudio Passioniamo in der Alramstraße 27 in München genau die richtige Adresse für Dich. Nur 10 Gehminuten von der Lindwurmstraße entfernt, warten individuelle Nageldesigns, die sonst keiner trägt. Lass Dich einfach inspirieren und buche den nächsten freien Termin doch ganz einfach online!

Claudia Zudic-Fredduzzi war schon immer Feuer und Flamme für schöne Nägel. Bereits als Kind hat sie sich leidenschaftlich gern die Nägel lackiert und 2008 den Entschluss gefasst, das Hobby zum Beruf zu machen. Mehrere Seminare und die Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetikerin legten den Grundstein für die Eröffnung ihres eigenen Studios, in dem bereits Stammkunden ein und aus gehen. Zu den beliebtesten Services gehört vor allem die Wellness Maniküre. Diese beinhaltet neben dem Formen und Feilen der Nägel auch eine entspannende Handmassage und einen reichhaltigen Pflegebalsam. Aber auch ausgefallene Nageldesigs werden oft über Treatwell bei Passioniamo gebucht. Wer von Natur aus nicht mit langen Krallen gesegnet ist, kann sich hier die Nagelplatte mit einem Tip verlängern oder mit einem Gel versiegeln lassen. Süß: Claudia hat auch eine Leidenschaft für Taschen und fertigt diese selbst an. Die gehäkelten Unikate kann man bei ihr im Salon passend zum Nagellack erwerben!

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0013:30
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2020

Nagelstudios in der Nähe