Passioniamo

Alramstraße 27, 81371 München, Sendling
4,8
23 Bewertungen
Alramstraße 27, 81371 München, Sendling

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
23 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Sehr freundliche und perfekte Behandlung. Habe gleich noch eine Maniküre gebucht. Komme gerne wieder. Einfach empfehlenswert!!!
Andrea
vor 2 Tagen
Es war rund um perfekt!
Silvia
vor 2 Monaten
Kundenwünsche werden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt! Sehr gute Qualität und Genauigkeit! Komme sehr gerne wieder!
Ksenija
vor 2 Monaten
Eine sympathische Dame, die Ihre Arbeit liebt :)
Dagmar
vor 2 Monaten
Ich wurde sehr nett empfangen und wir haben pünktlich angefangen. Die Pediküre war sehr angenehm und effizient - am Ende gab es dann noch Nagellack. :) Das Studio ist sauber und das Ambiente ist sehr angenehm hell und modern! Ich komme gerne wieder
Anica Capin
vor 2 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Passioniamo
Alramstraße 27
81371 München, Sendling

Teilst auch Du die Leidenschaft für traumhaft schöne Fingernägel? Dann ist das Nagelstudio Passioniamo in der Alramstraße 27 in München genau die richtige Adresse für Dich. Nur 10 Gehminuten von der Lindwurmstraße entfernt, warten individuelle Nageldesigns, die sonst keiner trägt.

Claudia Zudic-Fredduzzi war schon immer Feuer und Flamme für schöne Nägel. Bereits als Kind hat sie sich leidenschaftlich gern die Nägel lackiert und 2008 den Entschluss gefasst, das Hobby zum Beruf zu machen. Mehrere Seminare und die Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetikerin legten den Grundstein für die Eröffnung ihres eigenen Studios, in dem bereits Stammkunden ein und aus gehen. Zu den beliebtesten Services gehört vor allem die Wellness Maniküre. Diese beinhaltet neben dem Formen und Feilen der Nägel auch eine entspannende Handmassage und einen reichhaltigen Pflegebalsam. Aber auch ausgefallene Nageldesigs werden oft über Treatwell bei Passioniamo gebucht. Wer von Natur aus nicht mit langen Krallen gesegnet ist, kann sich hier die Nagelplatte mit einem Tip verlängern oder mit einem Gel versiegeln lassen. Süß: Claudia hat auch eine Leidenschaft für Taschen und fertigt diese selbst an. Die gehäkelten Unikate kann man bei ihr im Salon passend zum Nagellack erwerben!

Schon eine bestimme Vorstellung im Kopf? Lass Dich einfach inspirieren und buche den nächsten freien Termin doch ganz einfach online!

Montag
10:0020:00
Dienstag
10:0018:00
Mittwoch
10:0018:00
Donnerstag
10:0013:30
Freitag
10:0020:00
Samstag
10:0013:00
Sonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Nagelstudios in der Nähe