Passion Nails - the beauty salon Bewertungen

Podbielskistrasse 67, 30177 Hannover

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
530 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin wie immer sehr zufrieden. Keine lange Wartezeit, schnelle aber saubere / ordentliche Behandlung. Angenehme Atmosphäre. Freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter.
Wie schon beim letzten Mal eine super nette Mitarbeiterin. Ich wurde sehr gut beraten und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Ich werde auf jeden Fall wieder einen Termin machen und kann das Studio nur weiterempfehlen ;)
Ich bin voll und ganz zufrieden, hier fühlt man sich wohl, kommt gern vorbei und bekommt ganz tolle Nägel, auf die man häufig angesprochen wird. Daumen hoch und weiter so :)
Ich war vollauf zufrieden! Ich komme auf jeden Fall wieder und lasse mich noch mal verwöhnen. Meine Nägel sehen auch super aus!