Die Behandlung war sehr angenehm. Ich werde dort wieder buchen.
Extras Kosmetik
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
War alles super , sehr zufrieden wie immer
Behandelt von BEAUTY STATION•Augenbrauen & Wimpern färben
Claudia•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nettes Ambiente, herzliche und freundliche Atmosphäre und Julia war sehr professionell und freundlich . Mit Sicherheit komme ich sehr bald wieder.
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Sabrina•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Erfahrungen
Behandelt von BEAUTY STATION•Augenbrauen zupfen
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Termin wurde genau eingehalten und es wurde professionell gearbeitet. Ich komme auf jeden Fall wieder
Behandelt von BEAUTY STATION•Augenbrauen & Wimpern färben