Die Behandlung ist super verlaufen und das Ergebnis ist richtig toll! Vielen Dank nochmal! Die Mitarbeiterinnen sowie die Kundinnen waren super freundlich, ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Behandelt von BEAUTY STATION•Augenbrauenlaminierung
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Empfehlenswert
Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Angenehme Atmosphäre, Julia weiß, was sie tut, arbeitet ruhig, agiert fürsorglich und dabei sehr effizient.
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Judith•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fasse mich kurz . Jederzeit und auf jeden Fall werde ich eine Kosmetikbehandlung und auch bald die Pediküre buchen .