Parfümerie Burger Bewertungen

Kornmarkt 14, 04600 Altenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
57 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es hat mir wieder sehr gut gefallen. Jeder Zeit wieder. Meine Füße und die Fußnägel sehen echt super aus. Vielen lieben Dank 😘
Ich gehe immer wieder erholt uns mit einem strahlendem Lächeln aus der Sitzung. Kann ich weiter empfehlen
...
Meine Behandlungen waren großartig,Maria ist eine nette,liebe und kompetente Person. Kann ich nur weiterempfehlen. Jeder Zeit wieder ⛱️
Wieder einmal sehr zufrieden gewesen.
4
1
4
5
6
8
6