Parfümerie Burger Bewertungen

Kornmarkt 14, 04600 Altenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
59 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe sofort einen neuen Termin gebucht.
Immer wieder ein Erlebnis 🙋‍♀️ ! María arbeitet gründlich, hält mich immer auf den laufenden was es Neues in Behandlung und Produkten gibt , ich fühle mich immer sehr Wohl 🙋‍♀️😊 !
Maria ist eine wunderbare Kosmetikerin, die ihren Job mit Sorgfalt und präziser Arbeit hervorragend erledigt. Ich fühle mich bei ihr in den besten Händen. Sie erklärt mir jeden Schritt ausführlich, wenn ich fragen dazu habe und empfiehlt mir auf mich angestimmte Produkte, die ich im Anschluss bei Parfümerie Burger sehr gerne kaufe. Hier fühle ich mich pudelwohl und liebe die Atmosphäre und die fantastische Betreuung von jedermann dort. Danke dafür !! 😊
Tolle Atmosphäre und sehr kompetente Mitarbeiter ☺️
Es wieder ein Stunde „Wohlfühlen“
3
1
3
4
5
8
5